Schön, dass Sie da sind!

Nicht nur hier im Internet treffen Sie auf diese Aussage.

"Schön, dass sie da sind!" sagen Sonntag für Sonntag Pfarrerinnen und Pfarrer, Kirchenvorsteherinnen und Prädikanten an der Kirchentür. Und das beste: Sie meinen es alle ernst! Und wir vom Evangelischen Dekanat Rodgau natürlich auch.

Deshalb finden Sie auf den folgenden Seiten umfangreiche Informationen rund um die Themen Gottesdienst, Glaube und Leben.

Wir wünschen viele anregende Impulse!

Losung und Lehrtext für Montag, 18. März 2024
    Weh denen, die unrechtes Urteil schreiben, um die Sache der Armen zu beugen und Gewalt zu üben am Recht der Elenden! Jesaja 10,1.2
    Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch! Matthäus 7,12

Mehr zum Thema "Glaube+Leben"