Willkommen zuhause - Singer-Songwriter-Abend

Kurs-Nr.: , 11.12.2018, Obertshausen

Termin 11. 12. 2018 19:30 – 21:00 Uhr

Ort Evangelische Waldkirche Obertshausen, Schönbornstraße 42, 63179 Obertshausen

Kosten Eintritt frei - Spende erbeten zur Förderung der SchallWerkStadt

Kirchenjahr Advent Musik

Zu einem Singer-Songwriter-Abend unter der Überschrift "Willkommen zuhause" mit Silvi und Marc Eglès lädt die Evangelische Kirchengemeinde Obertshausen am Dienstag, 11. Dezember, ein. Das KOnzert beginnt um 19:30 Uhr in der Evangelischen Waldkirche, Schönbornstraße 42.

Das Ehepaar Eglès leitet die Musikakademie SchallWerkStadt in Kandern bei Lörrach, an der christliche Nachwuchsmusiker ganzheitlich - das heißt: musikalisch und geistlich - gefördert und ausgebildet werden. Im Rahmen des Konzerts werden vorwiegend moderne, aber auch traditionelle Weihnachtslieder interpretiert; zudem tragen Absolvent*innen der Akademie eigene Kompositionen vor.

Der Eintritt ist frei, um Spenden zur Förderung der SchallWerkStadt wird gebeten.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Obertshausen

E-Mail info@waldkirche-obertshausen.de