Weihnachten in Gemeinschaft

Kurs-Nr.: , 24.12.2019, Obertshausen

Termin 24. 12. 2019 20:00 – 22:00 Uhr

Ort Evangelisches Gemeindehaus Obertshausen, Schönbornstraße 42, 63179 Obertshausen

Kirchenjahr Weihnachten Treffen Feier Gemeinsam statt einsam

"Weihnachten in Gemeinschaft" heißt es am Heiligen Abend in der Evangelischen Kirchengemeinde Obertshausen: Ehrenamtliche aus der Gemeinde laden herzlich ein, das Fest der Geburt Jesu mit gemeinsamem Essen, Singen und einem geistlichen Impuls zu feiern. Speisen- und Getränkespenden für das Abendessen sind willkommen.

Das Fest beginnt um 20 Uhr im Gemeindehaus (Einlass: ca. 19:30 Uhr im Anschluss an den 18-Uhr-Gottesdienst) und endet etwa um 22 Uhr. Um 23 Uhr beginnt die Christmette in der benachbarten Kirche. Anmeldungen bis 20. Dezember oder Fragen im Gemeindebüro (s. rechte Spalte) oder bei Familie Polenske, Tel. (06104) 79864, gabriele.polenske@gmx.de. .

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Obertshausen

E-Mail info@waldkirche-obertshausen.de