The Best of Black Gospel

Ort Evangelische Friedenskirche Mühlheim, Mozartstraße 13, 63165 Mühlheim

Kosten Eintritt: € 27

Musik

Gospelmusik auf höchstem Niveau erwartet die Zuhörer bei unserem Gospelkonzert in der Adventszeit in der Mühlheimer Friedenskirche. Die Gruppe, die in den letzten Jahren bereits zwei Mal ihr Mühlheimer Publikum restlos begeistert hat, avanciert inzwischen zum gefragtesten Gospelchor in Deutschland und Europa. Bei der Qualität dieses Ensemble ist jedes Konzert ein Ausnahmekonzert, bei dem die "Gute Nachricht" immer im Vordergrund steht.

Bekannte traditionelle Gospellieder werden mit Instrumentalbegleitung in einem zweistündigen Programm zu hören sein, unter anderem mit Titeln wie: Oh, Happy Day, Amen, Whole World in his Hands, Joshua fit the Battle, Down by the Riverside, Walk in Jerusalem, oder Amazing Grace.

Das Ensemble umfasst neun ausgewählte, international bekannte Musiker, Spitzensängerinnen und -sänger. Die hervorragende Qualität des Chores zeichnet sich durch eine konstante Präsenz in den großen Fernsehproduktionen von ARD und ZDF aus.

Veranst. Evangelische Friedensgemeinde Mühlheim

E-Mail muehlheim@ev-friedensgemeinde.de