Sommerserenade

Ort Evangelische Rutkirche, Rodgaustraße 40, 63128 Dietzenbach

Kosten Eintritt frei - Spenden erbeten

Musik

Vokal-und Instrumentalmusik aus verschiedenen Jahrhunderten rund um die Themen Musik, Natur, Liebe und Feiern präsentieren die Kantorei und der Kirchenchor der Evangelischen Christus-Gemeinde Dietzenbach unter der Leitung von Dekanatskantor Christian Müller.

Neben den Chören gestalten verschiedene Solist*innen das abendliche Sommerkonzert mit: Christine Vogel spielt auf historischen Instrumenten, Anja Jünger und  Selina Roßgardt steuern ihr Können als Gesangssolistinnen bei, Alexander Csery seines am Klavier.

Im Anschluss lädt die Gemeinde zum gemütlichen Beisammensein im Garten des Gemeindezentrums ein.

Veranst. Evangelische Christus-Gemeinde

E-Mail mail@christus-gemeinde-dietzenbach.de