"Sein Licht geht auf" - Konzert mit Chr. Zehendner

Ort Kulturhalle Rödermark, Dieburger Straße 27, 63322 Rödermark/Ober-Roden

Kosten 12, ermäßigt: 10 €

Musik Kirchenjahr Advent

„Sein Licht geht auf“ – unter diesem Motto beginnt am Freitag, 11. Dezember, um 19 Uhr ein besonderes Konzert im Advent: Die Evangelische Kirchengemeinde Ober-Roden freut sich, den bekannten Theologen und Liedermacher Christoph Zehendner zusammen mit befreundeten Musikern begrüßen zu dürfen, die das Adventskonzert in der „Kulturhalle Rödermark“ präsentieren.

Der Vorverkauf (12 €, ermäßigt: 10 € pro Eintrittskarte) über das Evangelische Gemeindebüro Ober-Roden hat begonnen. Wegen der Corona-Vorschriften wird eine Kontraktliste mit Namen, Adresse und Telefonnummer im Gemeindebüro gesammelt, die wir dem Datenschutz entsprechend behandeln. Wir hoffen sehr, dass das Konzert unter den aktuellen Coronabedingungen durchgeführt werden kann. Ansonsten können die Karten natürlich wieder zurückgegeben werden.

„Sein Licht geht auf“ – Gott kommt in unsere Welt: Darauf vertrauen und hoffen wir im Advent im Zugehen auf Weihnachten.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Ober-Roden

E-Mail buero@gockel.info