Rödermärker Frauenfrühstück

Kurs-Nr.: , 26.01.2019, Rödermark/Urberach

Termin 26. 01. 2019 9:30 – 12:00 Uhr

Ort Evangelische Petrusgemeinde Urberach, Wagnerstraße 35, 63322 Rödermark/Urberach

Kosten 13 €

Lesung Musik Vortrag/Diskussion

Referentin beim nächsten Frauenfrühstück der Evangelischen Kirchengemeinden ist dieses Mal Beate Ling aus Stuttgart, die zugleich Sängerin ist und CDs herausgebracht hat. Das Programm ist dieses Mal kein reiner Vortrag, sondern eine Abwechslung von Liedern, Lesungen, Impulsen und Gespräch. Natürlich gibt es zuvor das gewohnt köstliche Buffet. Wenige Plätze sind noch frei. „Leben atmen“ findet am 26. Januar 2019 im Gemeindehaus der Ev. Petrusgemeinde Urberach, Wagnerstraße 35, von 9.30 – ca. 12 Uhr statt. Anmeldungen bitte über den Empfang, Tel. 06074 – 61133 oder info@petruskirche-urberach.de, Kostenbeitrag, nur dieses Mal erhöht: 13 Euro.

Veranst. Evangelische Petrusgemeinde Urberach, Evangelische Kirchengemeinde Ober-Roden

E-Mail info@petruskirche-urberach.de