Picknick-Konzert des Café K

Kurs-Nr.: , 20.09.2020, Seligenstadt

Termin 20. 09. 2020 15:00 – 17:00 Uhr

Ort auf der Bleichwiese am Evangelischen Gemeindezentrum, Jahnstraße 24, 63500 Seligenstadt

Musik

Ein Picknick-Konzert mit Rebecca Roth und ihrer Gitarre bietet das Café-K-Team der Evangelisczhen Kirchengemeinde Seligenstadt und Mainhausen am Sonntag, 20. September, um 15 Uhr auf der Bleichwiese am Evangelischen Gemeindezentrum, Jahnstraße 24, an. Besucher bringen nach Möglichkeit eine Decke und Getränke mit. Es werden aber auch Stühle zur Verfügung gestellt. Rebecca Roth wird sich selbst auf ihrer Gitarre begleiten. Mit ihrer warmen und ausdrucksstarken Stimme präsentiert sie Lieder voller Melancholie und Zuversicht. Das Konzert dauert 2x 30 Minuten.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Seligenstadt und Mainhausen

Telefon 061823416