Minikirche: "Ich bin gesund"

Kurs-Nr.: , 19.09.2020, Heusenstamm

Termin 19. 09. 2020 16:00 – 17:00 Uhr

Ort Pfarrgarten hinter der Evangelischen Kirche, Erzberger Straße, 63150 Heusenstamm

Gottesdienst

"Ich bin gesund" ist der Titel der nächsten "MiniKirche" für die ganz Kleinen am Samstag, 19. September, ab 16 Uhr im Pfarrgarten hinter der Evangelischen Kirche Heusenstamm (Zugang über die Erzberger Straße).

"Warst du schon einmal krank und lagst im Bett? So richtig lange? Da ist es gut, wenn Freunde vorbei kommen und für gute Laune sorgen", wissen auch Pfarrerin Susanne Winkler und das MiniKirchen-Team der Evangelischen Kirchengemeinde Heusenstamm. Ums Gesund- und Kranksein geht es beim nächsten Treffen: "Die Bibel erzählt von einem Mann, der ist schon ganz lange krank. Seine Freunde kommen zu ihm, sie holen ihn ab samt Bett und bringen ihn zu Jesus. Und was machen sie, als der Weg versperrt ist? Sie klettern aufs Dach, und dann...?" Wer wissen will, wie es weitergeht, den laden die Organisator*innen ein, am 19. September dabei zu sein.

Bei Regen findet die MiniKirche in der Evangelischen Kirche, Frankfurter Straße 80, statt.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Heusenstamm

Telefon 061042464