Lesung: Wenn die Liebe Trauer trägt

Kurs-Nr.: , 27.11.2020, Obertshausen

Termin 27. 11. 2020 18:00 – 20:00 Uhr

Ort Evangelische Waldkirche Obertshausen, Schönbornstraße 42, 63179 Obertshausen

Lesung

"Wenn die Liebe Trauer trägt" ist der Titel einer Lesung am Freitag, 27. Novemberr, in der Evangelischen Waldkirche Obertshausen, Schönbornstraße 42. Ab 18 Uhr liest die Autorin Britta Laubvogel aus ihrem gleichnamigen Buch über ihre Erfahrungen, was beim Abschiednehmen von lieben Menschen hilft.

Britta Laubvogel, die ihren Mann 2006 mit gerade mal 50 Jahren durch Lungenkrebs verlor, erzählt ihre Geschichte. Und darüber, was ihr in der Zeit der Trauer um den geliebten Menschen geholfen hat. Zusammen mit KOmmentaren von Jost Wetter-Parasie, Arzt, Psychotherapeut und Freund der Familie, ist ein tröstendes, ermutigend praktisches und sehr persönliches Buch entstanden.

Susanne Hattermann begleitet die Veranstgaltung musikalisch am Violoncello. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Obertshausen

Telefon 0610441059