LAN-Party "Gockel Gaming"

Kosten 18 € Teilnahmebeitrag

Links www.gockelgaming.de

- Anderes -

Wer mit der Überschrift nicht viel anfangen kann, ist wohl kein Mitglied der regelmäßigen LAN-Partys der Evangelischen Jugend Ober-Roden. Auch diesmal fangen hier die Sommerferien mit den traditionellen „Gockel-Gamings“ an, dem Treffen aller spielefreudigen Jugendlichen ab 12 Jahren – diesmal von Freitag, 28. Juni, 12 Uhr mittags bis Sonntag, 30. Juni, 18 Uhr abends im evangelischen Gemeindehaus in der Rathenaustraße 1. Teilnehmerbeitrag sind 18 Euro; Hausschuhe / Crocks sind – dem Gemeindehaus zuliebe – erforderlich. Dafür gibt’s spannende Wettkämpfe und entspannte Spiele, Verpflegung und Gemeinschaft.

Veranst. Evangelische Jugend Ober-Roden

E-Mail berner@gockelgaming.de