Kursbeginn "Fit in den Frühling: Bauch, Beine, Po"

Kurs-Nr.: , 16.01.2019, Rodgau-Weiskirchen

Termin 16. 01. 2019 18:00 – 19:00 Uhr

Ort Gemeindehaus der Ev. Trinitatisgemeinde, Dietrich-Bonhoeffer-Straße 2, 63110 Rodgau-Weiskirchen

Kosten 40 € für 10 Kurseinheiten

Links https://www.familienbildung-langen.de

Kurs/Seminar/Tagung

Im Gemeindehaus der Evangelischen Trinitatisgemeinde startet die Ev. Familienbildung im Kreis Offenbach mit einem Fitnessangebot ins neue Jahr. Mit „Fit in den Frühling“ wendet sich Margit Kaldenhoff, Trainerin für Breitensport, Fitness und Gesundheit an Frauen jeden Alters, die in angenehmer Atmosphäre gezielt Bauch-Beine-Po, sowie die Armmuskulatur trainieren und stärken wollen, um fit in den Frühling zu starten.
    Der Kurs findet jeweils mittwochs, von 18.00 - 19.00 Uhr im Gemeindehaus in der Dietrich-Bonhoeffer-Str. 2-4 in Rodgau-Weiskirchen statt und beginnt am 16.01.2019. Die Teilnahmegebühr beträgt 40,- € für 10 x 1 Std. Bitte mitbringen: Gymnastikmatte, Badetuch als Auflage, Getränk.

Veranst. Evangelische Familienbildung im Kreis Offenbach

E-Mail info@familienbildung-langen.de