Konzert mit Ryan O'Reilly

Kosten Eintritt: frei; Spendenbitte am Ausgang

Links www.ryanoreilly.uk

Musik

Ein eher ungewohntes Konzert für einen Kirchenraum findet am Dienstag, 14. März, ab 19 Uhr in der Evangelischen Kirche Steinheim, Ludwigstr. 29, statt. Der Singer-Songwriter Ryan O’Reilly hat irische Wurzeln und wuchs in Southampton (England) auf.

Schon seit mehreren Jahren ist Ryan O’Reilly als Musiker unterwegs, spielte als Straßenmusiker, bei Wohnzimmerkonzerten und in Clubs mit und ohne seine Band in Europa und Nordamerika.
    Im Jahr 2016 veröffentlichte er sein Debutalbum „The Northern Line“ mit den Singleauskopplungen „The One“, „November“ und „Sometimes Things Just Happen“.

Seine Songs erzählen von seinem Leben als Musiker, sind geprägt von Leidenschaft, Humor und seiner unverwechselbaren Stimme. Für das Frühjahr 2017 ist eine internationale „Churchtour“ mit der Band The O’Pears (Canada) in Großbritannien, Schweden und Deutschland geplant, bei der die Musiker auch in Steinheim Station machen.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Steinheim/Main

E-Mail info@evang-steinheim.de