Konzert "Light and Shadow"

Kurs-Nr.: , 08.03.2020, Obertshausen

Termin 08. 03. 2020 16:00 – 17:30 Uhr

Ort Evangelische Waldkriche, Schönbornstraße 42, 63179 Obertshausen

Kosten Eintritt frei - Spenden willkommen!

Musik

Unter dem Titel "Light and Shadow" lädt die Evangelische Kirchengemeinde Obertshausen am Sonntag, 8. Mär,z 16 Uhr, zu einem Konzert mit Gabriele und Martin Janneck ein. Begleitet wird es durch einen geistlichen Impuls zur Fastenzeit.

Mit den insgesamt 30 Saiten von Barocklaute und Gitarre sind Gabriele und Martin Janneck fast eine kleine Band, wenn auch nicht so laut. Von Blues, Swing, Rock und Barock inspiriert, haben die beiden ihre ganz eigene Musik geschaffen.

Die 24 Saiten von Gabrieles Barocklaute reichen von hohen Lagen bis weit in die Tiefen eines Kontrabasses hinein. Dieses zauberhafte Instrument und Martins singende Bluesgitarre sind wie füreinander geschaffen. Zwischen den Musikern und ihren Instrumenten entfaltet sich pure Magie.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Obertshausen

E-Mail info@waldkirche-obertshausen.de