Kantate-Gottesdienst und Dekanats-Jahresempfang

Kurs-Nr.: , 10.05.2020, Dreieich-Dreieichenhain

Termin 10. 05. 2020 11:00 – 14:00 Uhr

Ort Evangelische Burgkirche Dreieichenhain, Fahrgasse 57, 63303 Dreieich-Dreieichenhain

Musik

Zu einem zentralen Festgottesdienst lädt das Evangelische Dekanat Dreieich am Sonntag Kantate ein. Anschließend findet im Gemeindehaus der Dekanats-Jahresempfang statt.

Zahlreiche Sänger und Musiker aus den Gemeinden des Dekanats übernehmen unter der Leitung der drei hauptamtlichen Kirchenmusikerinnen Claudia von Savigny, Elvira Schwarz und Gabriele Urbanski die musikalische Gestaltung.

Die Predigt hält Prof. Dr. Peter Scherle, Direktor des Theologischen Seminars Herborn. Die Liturgie verantworten Präses Frauke Grundmann-Kleiner, Dekan Reinhard Zincke und Pfarrrerin Barbara Schindler.

Beim anschließenden Dekanats-Jahresempfang gibt es im Gemeindehaus die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Veranst. Evangelisches Dekanat Dreieich

E-Mail ev.dekanat.dreieich@ekhn-net.de