Heiligabend allein? Das muss nicht sein!

Kurs-Nr.: , 24.12.2018, Hanau-Steinheim

Termin 24. 12. 2018 18:30 – 22:00 Uhr

Ort Steinheimer Familien- und Generationenzentrum, Ludwigstraße 27, 63456 Hanau-Steinheim

Kosten keine

Gemeinsam statt einsam Gottesdienst

Das Steinheimer Familien- und Generationenzentrum lädt alle, die an Heiligabend allein sind, herzlich am Montag, 24. Dezember, von 18.30 bis 22 Uhr zu einem gemeinsamen Abendessen ins Gemeindezentrum ein. Mit einem leckeren Essen in weihnachtlichem Ambiente wird gefeiert und miteinander ein schöner Abend verbracht.  Wer Lust hat, ist eingeladen, anschließend noch die Christmette zu besuchen. Einen Hol- und Bringdienst bietet die Gemeinde ebenfalls an.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bis spätstens 15. Dezember im Gemeindebüro an (s. Kontakte). Vegetarisches Essen, Allergien oder die Nutzung des Fahrdienstes bitte bei der Anmeldung im Gemeindebüro vermerken.

Die Veranstaltung ist dank der großzügigen Spendenzusagen der Unternehmen Ackerlei, Jean Barthmann GmbH & Co. KG, REWE Klein Auheim sowie Bäckerei von Eiff kostenfrei.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Steinheim/Main

E-Mail info@evang-steinheim.de