Gospelkonzert mit den "Black Gospel Angels"

Kurs-Nr.: , 26.01.2020, Mühlheim am Main

Termin 26. 01. 2020 18:00 – 19:30 Uhr

Ort Evangelische Friedenskirche Mühlheim, Mozartstraße 13, 63165 Mühlheim am Main

Kosten Eintrittskarten ab € 31,90

Musik

Nachdem sie ihr Publikum mit ihren grandiosen Gospelkonzerten in Mühlheim in den vergangenen Jahren mehrfach restlos begeistert hatten, ist es auch für das neue Jahr 2020 gelungen, die „Black Gospel Angels“ unter der Leitung von zwei der charismatischsten Gospelkünstler ein weiteres Mal in die Friedenskirche einzuladen.

Mit der international bekannten Gospellegende QUEEN YAHNA und der Chorleiterin und Pastorenfrau LADY ROSE aus Virginia, treffen hier zwei Ausnahmekünstlerinnen aufeinander, welche die emotionalste Musik der Welt in einzigartiger Weise und voll mitreißender Leidenschaft präsentieren.

Mit dem insgesamt neunköpfigen Gospelchor samt Begleitmusikern kommen die Black Gospel Angels in die Kirche, um als Gottes Botschaft der “Guten Nachricht” ihre schwarze Gospel-Musik zu den Menschen zu bringen, aus welcher der tiefe Glaube der Afro-Amerikaner herausklingt.

Der Chor wird die bedeutendsten, beliebtesten und schönsten Gospellieder aller Zeiten mit Instrumentalbegleitung in einer zweistündigen, außerordentlich unterhaltsamen Darbietung interpretieren, angefangen von „Oh, Happy Day“ über „Amen“, von „He´s got the whole World In His Hands“ bis hin zu „Amazing Grace“ und „Kumbayah“. Aber natürlich werden auch zahlreiche neue Arrangements aus der aktuellen Gospelszene der USA zu hören sein.

Veranst. Evangelische Friedensgemeinde Mühlheim

E-Mail muehlheim@ev-friedensgemeinde.de