Sommergottesdienstreihe "Hits from heaven"

Kurs-Nr.: , 25.08.2019, Dietzenbach

Termin 25. 08. 2019 10:00 – 11:00 Uhr

Ort Evangelische Christus-Kirche / 11.15 Uhr: Ev. Rut-Kirche, Rodgaustr. 40, Pfarrgasse 3, 63128 Dietzenbach

Kosten Kollekte erbeten.

Gottesdienst

Unter dem Motto "Musik ist ein himmlisches Geschenk!" lädt die Christus-Gemeinde ab Sonntag, 30. Juni, zu einer Sommer-Gottesdienstreihe ein, die in diesem Jahr die moderne Musik in den Mittelpunkt stellt. Die beiden Pfarrerinnen, Andrea Schwarze und Claudia Pisa, laden ein, über die Sommermonate hinweg bekannnte und zugleich tiefsinnige Popsongs neu zu hören und im gottesdienstlichen Kontext zu erleben. Die Gottesdienste finden zu den gewohnten Zeiten statt: um 10 Uhr in der Christuskirche, um 11.15 Uhr in der Rutkirche.

Am 30. Juni startet die Gottesdienstreihe mit dem Lied „Wenn Sie tanzt“ von Max Giesinger. Am 21. Juli folgt „Forever Young“ von Alphaville. Am 11. August geht es um „Leichtes Gepäck“ von Silbermond. Und am 25. August regt Mark Forsters „Sowieso“ zum Nachdenken an.

Veranst. Evangelische Christus-Gemeinde Dietzenbach

E-Mail mail@christus-gemeinde-dietzenbach.de