20 Jahre Weihnachtspäckchen-Aktion

Links https://kirchengemeinde-goetzenhain.ekhn.de

- Anderes -

Initiative der evangelischen Kirche feiert Jubiläum

Zum zwanzigsten Mal sammelt die Evangelische Kirchengemeinde Götzenhain Weihnachtspäckchen für obdachlose und bedürftige Menschen. Die Geschenke werden an die Diakonie Offenbach weitergegeben, die sie entsprechend verteilt.

In der Zeit vom 23. November bis zum 13. Dezember können die Geschenke nach den Gottesdiensten abgegeben oder unter der Woche im Hof der Gemeinde abgelegt werden. Wie immer werden sie dann im Gemeindehaus gesammelt. Eine persönliche Abgabe bei Frau Finkel oder Frau Keim ist in diesem Jahr Corona-bedingt leider nicht möglich. Bei Fragen gibt es Auskunft im Pfarrbüro.

Die Beschenkten freuen sich über Toilettenartikel, haltbare Lebensmittel und Süßigkeiten (kein Alkohol!), gerne auch über warme Kleidung. Es wird darum gebeten, die Päckchen zu beschriften, ob es sich um ein Geschenk für einen Mann, eine Frau oder für ein Kind handelt.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Götzenhain

E-Mail Kirchengemeinde.Goetzenhain@ekhn.de